Post Ju Spitzenkandidat Ltw2019 Jpg

Junge Union: Tom Unger ist Spitzenkandidat für die Landtagswahl

Am 10. September trafen sich der Landesvorstand und die Kreisvorsitzenden der JU Sachsen & Niederschlesien zu einer gemeinsamen Sitzung in Dresden. Im Rahmen der Kreisvorsitzendenkonferenz wurde der JU-Landesvorsitzende Tom Unger als Spitzenkandidaten der Jugendorganisation für die Landtagswahl 2019 nominiert.

"Für das einstimmige Votum bin ich sehr dankbar. Das ist für mich ein großer Ansporn und eine Verpflichtung. In den kommenden Wochen werden wir als JU unsere inhaltlichen Positionen für das Landtagswahlprogramm der Sächsischen Union vorstellen. Wir werden mit einer eigenen JU-Kampagne zur Landtagswahl und bei den Kandidaten vor Ort Michael Kretschmer und die Sächsische Union unterstützen. Mit Herz und voller Kraft kämpfen wir dafür, dass Michael Kretschmer unser Ministerpräsident und die CDU stärkste Kraft im Freistaat bleibt", macht Unger deutlich.