Unbenannt

Die neuen Schwarzen Seiten sind da!

Tom Unger

Liebe Mitglieder und Freunde,

Kommunalwahl – Europawahl – Landtagswahl – 2019 ist das wichtigste Wahljahr in der Geschichte des Freistaates Sachsen. Auf die Junge Union kommt es besonders an – auf UNS kommt es besonders an!

Wir wollen am 26. Mai wieder stärkste kommunalpolitische Partei in den Räten und Rathäusern werden. Wir wollen, dass Manfred Weber EU-Kommissionspräsident wird und dass Dr. Peter Jahr und Hermann Winkler uns weiter im Europäischen Parlament vertreten.

Am 1. September kämpfen wir mit Herzblut dafür, das Michael Kretschmer unser Ministerpräsident bleibt.

In diesem Jahr kommt es auf jeden Einzelnen von uns an. Wir gestalten unsere Zukunft selbst.

Wir freuen uns auf spannende und intensive Wahlkämpfe. Wir werden die Rolle als Kampagnen-Motor und Impulsgeber annehmen und die Wahlkämpfe rocken. Denn für uns ist klar: Sachsen ist unsere Heimat. Deutschland ist unser Vaterland. Europa ist unsere Zukunft.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Lektüre.

Euer Tom