Titelbild

Einladung zum 43. Landestag der Jungen Union Sachsen & Niederschlesien

Liebe Freundinnen und Freunde,

unser Land ist in Bewegung. Die Pandemie hat uns alle in den vergangenen Monaten vor große Herausforderungen gestellt und vor allem verdeutlicht, in welchen Bereichen wir in Deutschland und in Sachsen noch besser werden müssen. Gerade mit Blick auf die Bundestagswahl im Herbst müssen wir intensiv debattieren und kluge Entscheidungen treffen. Dazu lade ich Euch ganz herzlich ein zu unserem 43. Landestag am 10. Juli in Hoyerswerda.

Für mich persönlich geht mit diesem Landestag eine ganz besondere Zeit zu Ende. Nach den vergangenen zwei Jahren als Vorsitzender sowie sechs Jahren in verschiedenen Funktionen im Landesvorstand kandidiere ich nicht mehr. Bereits jetzt nutze ich die Gelegenheit, allen Freunden und Wegbegleitern danke für diese unvergessliche Zeit zu sagen.

Ich freue mich, Euch in Hoyerswerda zu begrüßen!

Euer

Florian Oest

Unsere Unterstützer des 43. Landestag der Jungen Union Sachsen & Niederschlesien in Hoyerswerda

LEAG
Die Deutsche Automatenwirtschaft e. V. Dachverband