Img 29E21A46Dfcc 1

Danke an unsere Polizisten

Am gestrigen "TagX" versuchte die linksextreme Szene, die Stadt Leipzig zu terrorisieren mit dem Ziel, einen erheblichen Schaden an öffentlichem und privatem Eigentum anzurichten.

Unsere Polizisten stellten sich dieser Herausforderung und trugen dazu bei, die Folgen der Ausschreitungen zu minimieren. Mit ihrem aktiven, gut koordinierten und deeskalierenden Einsatz konnten sie die öffentliche Ordnung und Rechtsstaatlichkeit aufrechterhalten.

Dank der Einsatzkräfte der Polizei, die unter Einsatz ihres Wohlergehens und Lebens die Ordnung aufrechterhielten, konnten die Ausschreitungen stark begrenzt werden. Wir danken ihnen für ihre unermüdliche Arbeit und das Aufrechterhalten von Recht und Gesetz unter den herausfordernden Bedingungen des #le0306 und #|e0406.