Img 82B71C3C572F 1

Danke Frank!

Lieber Frank,

es gibt wohl keinen zweiten Menschen, dem unser Landesverband seit deinem Amtsantritt als Landesgeschaftsführer so viel zu verdanken hat, wie dir. Seit über 13 Jahren hältst du den Laden am laufen, hast viele Landesvorstände kommen und gehen sehen und mit allen hervorragend zusammengearbeitet. Du hattest stets ein offenes Ohr für alle, die neu auf der Landesebene ankamen und hast unsere Arbeit mit deiner unschlagbaren Erfahrung stets bereichert. Bei allen Veranstaltungen warst immer du der erste der gekommen, und der letzte, der gegangen ist. Für deinen unermüdlichen Einsatz schuldet dir die gesamte Junge Union Sachsen & Niederschlesien immerwährenden Dank. Dass du uns nach dieser langen Zeit in Richtung deiner Heimat verlässt, ist für einen waschechten Erzgebirger wie dich nur folgerichtig. Wir wünschen dir für deinen weiteren Berufs- und Lebensweg alles erdenklich Gute, weiterhin so viel Tatkraft, Gesundheit und natürlich Gottes Segen. Deine JU Sachsen & Niederschlesien.